Neugeborenen-Shooting

Buchung

Um meinen Kunden ein maßgeschneidertes Erlebnis und den bestmöglichen Service anbieten zu können ist nur eine begrenzte Anzahl an Neugeborenen-Shootings pro Monat verfügbar. Bitte reserviere somit rechtzeitig. Ich empfehle dir, mich Ende des zweiten Trimesters deiner Schwangerschaft zu kontaktieren und mir deinen errechneten Geburtstermin mitzuteilen, den ich mir vormerken werde. Sobald dein Baby da ist, werden wir gemeinsam einen fixen Termin vereinbaren.

Nach der Buchung erhältst du detaillierte Informationen dazu, wie du dich am besten auf das Neugeborenen-Shooting vorbereiten kannst und was hierbei zu beachten ist. Du hast jetzt schon Fragen? Dann kontaktiere mich unverbindlich hier.

Foto-Shooting

Ein Neugeborenen-Shooting findet in der Regel zwischen fünf und zehn Tagen nach der Geburt statt. Es ist besonders wichtig, diese Zeitspanne einzuhalten. In dieser Phase schlafen die Kleinen tief und fest und ermöglichen somit die maximale Flexibilität beim Posing. Die Dauer eines Neugeborenen-Shootings beträgt ca. zwei bis drei Stunden. Das Shooting findet in meinem Studio statt. Wir werden uns selbstverständlich ausreichend Zeit für Kuschel- und Stillpausen nehmen und uns während des Shootings voll und ganz nach den Bedürfnissen des Babys richten. Gerne mache ich auch Familienfotos mit dem neuen Zuwachs.

Postproduktion

Nach dem Foto-Shooting beginnt der Kreativprozess! Deine besten Fotos werden handverlesen und meinem Stil entsprechend professionell bearbeitet. Diese Fotos werden ca. zwei Wochen nach dem Shooting in einer passwortgeschützten persönlichen Online-Galerie für dich bereitgestellt, sodass du deine Favoriten auswählen kannst.

Bestellung

Nachdem der Kreativprozess abgeschlossen und die Fotos in der Online-Galerie bereitgestellt wurden, erhältst du von mir eine Benachrichtigung und hast 10 Tage Zeit, deine Lieblingsbilder aus dem Foto-Shooting auszuwählen und eine Bestellung aufzugeben.