Babybauch-Shooting

Buchung

Ab der 32. Schwangerschaftswoche beginnt die beste Zeit für ein Babybauch-Shooting. Buche rechtzeitig einen Termin und warte nicht zu lange, da ab der 36. Woche sich der Bauch bereits absenkt oder sich das Baby früher ankündigen kann als geplant. Gerne kannst du auch deinen Partner/Partnerin und deine Kinder mitbringen.

Foto-Shooting

Ein Babybauch-Shooting dauert in der Regel eins bis zwei Stunden. Ich mache natürliche und stimmungsvolle Fotos am liebsten in freier Natur, komme jedoch auch gerne zu dir nach Hause oder an deinen Wunschort.

Du fragst dich, was du anziehen sollst? Dann lasse dich auf Pinterest inspirieren. Unter diesem Link findest du meine Pinnwand mit einer tollen Zusammenstellung von passenden Outfits.

Postproduktion

Nach dem Foto-Shooting beginnt der Kreativprozess! Deine besten Fotos werden handverlesen und meinem Stil entsprechend professionell bearbeitet. Diese Fotos werden ca. zwei Wochen nach dem Shooting in einer passwortgeschützten persönlichen Online-Galerie für dich bereitgestellt, sodass du deine Favoriten auswählen kannst.

Bestellung

Nachdem der Kreativprozess abgeschlossen und die Fotos in der Online-Galerie bereitgestellt wurden, erhältst du von mir eine Benachrichtigung und hast 10 Tage Zeit, deine Lieblingsbilder aus dem Foto-Shooting auszuwählen und eine Bestellung aufzugeben.