Ida Straub

Hallo und danke, dass du auf meiner Seite vorbeischaust! Ich heiße Ida und lebe mit meinem Mann und meinem Kater "Momo" im schönen München. 

Kreativ sein ist meine Leidenschaft - schon immer. Und mit der Fotografie habe ich genau das Richtige gefunden, um mein Talent am besten ausleben zu können. Ich freue mich, wenn dir mein Stil gefällt und du Kontakt zu mir aufnimmst!

 
 
Ida Straub

Folge mir auch auf Pinterest und lass' dich inspirieren - von individueller Kinderzimmereinrichtung bis süßester Babykleidung!


Was ich sonst noch mag

Neben dem Fotografieren liebe ich das Reisen! Und beides lässt sich gut verbinden. Interessiert? Dann schaue auf meiner Instagram-Seite vorbei! Achtung: Fernweh-Gefahr! 

 
 
www.mecurious.com
 

Pinterest

Ich liebe es, auf Pinterest zu stöbern! Hier finde ich vieles, was mich inspiriert und auf meinem Moodboard landet. Du kennst Pinterest noch nicht? Hier eine kleine Beschreibung, aber sieh am besten selbst! 

Pinterest ist ein soziales Netzwerk, in dem Nutzer Bilder-Kollektionen mit Beschreibungen an virtuelle Pinnwände heften können. Andere Nutzer können dieses Bild ebenfalls teilen (repinnen), ihren Gefallen daran ausdrücken oder es kommentieren.
— Wikipedia